Steckbrief von Mikeee

Name:                                   
mikeee                 

 

Geburtstag:                            
hab ich

 

Funktion bei Liebesspieler:    
Darmsaitenzupfer

 

Sonst irgendeine halbwegs seriöse Ausbildung?
Schlosser maaan!!

 

Lieblings Hosen-Song:            
Wünsch dir was, Paradies... kein Plan, so viele kenn ich ja net 😉                          

 

Absoluter Lieblingswitz:                                
pfff keine Ahnung... Was steht auf der Autobahn am Straßenrand und ruft nach Hilfe??? A Notruf Säule 😉

Was würdest du aus deinem brennenden Haus retten?
Mein Kooter und meine Klampflinge

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis
aufs Maximum ausreizen?

Thomann, dann schnapp ich mir die Kreditkarte von meim Vater und check noch paar Motorrad- und Kletterläden ab!

Deine peinlichste CD im CD-Regal?
Hab keine peinlichen! nur guter Stoff im Regal! Aber die erste is die single ist " it´s cool man" von Peter fuckin Steiner 😉

Beste CD im CD-Regal ?
Pantera - Cowboys from Hell...halt alles / Tool - Lateralus... alles halt / Machine Head - The Blackening... läääffd alles

Ketchup oder Senf?
Remoulade

Burger King oder Mc ?
Metzger

Was denkst du über...
BENNY:
recht groß gewachsen der Kerl
FABI:

Net ganz so groß, aber herrlich blondes Haar... frag mich ob er mal weiße oder graue Haare bekommt???
MARCO:
Der sitzt meißtens wenn ich nen seh, denk er hat den aufrechten Gang aber auch ganz gut drauf 😉
FRANK:
Der steht meißtens ( wer hätte das gedacht) wenn ich nen seh... hmm, denk des mit dem sitzen hat er auch ganz gut raus 😉

Noch nen geistigen Erguss zum Schluss?
Bier macht keine Rotweinflecken! FU