Liebesspieler – Die Band

Wer kennt sie nicht die fünf Jungs aus Düsseldorf, die den „Deutschpunkrock“ wieder hoffähig und für jeden Rockmusik-Fan zum absoluten MUSS gemacht haben?

DIE TOTEN HOSEN

Nicht „LIVEHAFTIG“, aber ziemlich nah dran am Original sind die fünf Jungs von

LIEBESPIELER

Bei dieser Band ist der Name Programm! Zum einen, weil sie natürlich das Lied „Liebesspieler“ auf der Set-List haben, zum anderen, weil sie genau das spielen, was sie lieben: Die Toten Hosen.

Die Fünf-Mann-Combo hat es sich zum Ziel gesetzt, in kleinerem Rahmen als ihre Idole die Energie und das Erlebnis eines Hosen-Konzerts erlebbar zu machen. Dabei gelingt es ihnen, mit Spaß und unbändiger Power das Publikum einzubeziehen, um es zum festen Bestandteil der Show zu machen.

Dass bei einer Hosen Show nicht nur die Musik, sondern natürlich auch die Stimmung das Live-Erlebnis ausmacht, wissen die Jungs von zahlreichen Konzerten, die sie selbst besucht haben. Dies setzen sie gekonnt um. Wer bei diesem Vollgasprogramm noch ruhig stehen bleibt und sich an seinem Bierglas festhält, ist selbst schuld.